Home Foren vcEuroFaktura Jährliche Erneuerung des Schlüssels

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Teilnehmer
    Post count: 2

Guten Tag

Ich habe die Version 6.5 installiert und nun kommt plötzlich die Meldung, dass ich die Registratur eingeben oder die Software kaufen soll. Wenn ich die bisherige Schlüssel-Nummer eingebe, kommt eine Fehlermeldung.

Ich nehme an, das ist der Tatsache geschuldet, dass Eurofaktura im Jahresabo läuft (seit wann ist das so?). Das wäre auch kein Problem.
    Ich sehe aber, dass man die nächste Aktivierung im Februar 2020 bereits jetzt schon für weniger als die Hälfte des Neupreises kaufen kann.
    Warum hat man dann als langjähriger Kunde dieses Jahr keinen Rabatt. Wieso dann der Standardpreis?
    Generell finde ich einen Preisliste mit den Kauf- und Optionsbedingungen würde sich noch gut machen. Nicht erst beim Vermittler in USA.

Herzliche Grüsse
    Marc Frey

• Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  Marc Frey.
    Daniel Fritzsche
    Moderator
    Post count: 37

Hallo Herr Frey,

wir haben seinerzeit nach der Übernahme der EuroFaktura eine Mailing-Aktion gestartet und eine Bestandskundenaktion durchgeführt. Dies ist unserem Blog zu entnehmen:

Bestandskundenaktion

Natürlich gewähren wir langjährigen Bestandskunden unter bestimmten Voraussetzungen einen Rabatt. Bitte wenden Sie sich per Mail an uns, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können. Um Ihr Anliegen prüfen zu können benötigen wir Ihren Kaufbeleg (entweder Erstkauf oder letztes Update).

Viele Grüße
    Daniel Fritzsche

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.